Monika Montini - Massagepraxis Monika Montini

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monika Montini

Praxis

Ich bin 1973 in Luzern geboren und in Kriens und  Emmenbrücke aufgewachsen. Schon in der Sekundarschule habe ich bemerkt,  dass ich später in meinem Berufsleben gerne Menschen helfen möchte sich  besser, entspannter, schmerzfreier und gelassener zu fühlen. Leider war dieser Beruf zu dieser Zeit noch nicht anerkannt. So habe ich den Weg in  die kaufmännische Ausbildung genommen. Nach der Lehre habe ich mich für  einen Auslandaufenthalt entschlossen. Ich spürte jedoch immer mehr,  dass meine Gefühle immer noch da sind: Menschen helfen zu wollen. Durch  einen professionellen Berufsberater haben wir doch noch den Med. Masseur  gefunden, der nun seit 1996 zum Teil anerkannt wird (auch vom schweizerischen roten Kreuz). So begann ich meinen zweiten beruflichen  Werdegang mit einer dreijährigen Vollzeitausbildung zur med. Masseurin in Davos.
 
Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu  helfen und ihre Gesundheit, Mobilität und ihr Wohlbefinden zu  verbessern. Aus diesem Grund mache ich fortlaufend Weiterbildungen für  mich und vor allem für meine Kunden/Patienten.
 
Ich freue mich darauf, auch Sie kennenzulernen und individuell zu beraten!
2017Eigene Praxis in Waltenschwil AG
09.2014Eidg. dipl. med. Masseurin Physio Company, Bremgarten
02.2011 -09.2011
Selbststudium
10.2006 -12.2011
Freischaffende Masseurin
RUAG Aerospace, Emmen, Stans und Alpnach
Gemeinschaftspraxis Massage Sursee
01.2002 - 07.2006
Kundendienst-Telefonistin/Sachbearbeiterin, B&H Sound Media, Entlebuch
04.2002 - 06.2002
Masseurin, Praxis Bucher Homöopathie, Buochs
11.2001 - 01.2002
Telefonistin, SAZ Dialog Agentur AG, Kriens
02.2001 - 10.2001
Kundendienst-Telefonistin/Sachbearbeiterin, B&H Sound Media, Entlebuch
12.1999 - 04.2001
Masseurin, Dr. Achermann, Luzern
Ausbildung

05.1996 - 04.1999
Dipl. med. Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis
Bündner med. Massagefachschule, Davos
Erste Hilfe Kurs, Sanitätskurs und CPR-Kurs


EMR / ASCA und Visana registriert
 
Copyright 2020. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü